Samstag, 19. April 2014

Toni im Detail

oder: Details von Toni







5 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall ziemlich entspannt aus, der Toni...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Toni hat ja wirklich voll die schwarze Farbe abbekommen. Chris ist grad ganz neidisch geworden und will sich nun noch mehr sonnen, um farbenfroher zu werden ;-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Details hat euer Toni.
    Liebe Ostergrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Bildidee - gefällt mir!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Toni, denn ich weiß, dass er Dottis liebt. Frauchen meint, dass die Bilder so niedliche sind...Wenn sie ment. Dottibegeisterung ist für MICH wichtiger


    Viele liebe österliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen