Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die Farbe Blau






12 Kommentare:


  1. wundervolle Farben!!!!
    und alles Natur pur!!!

    glg Nathalie

    o,,,o "Der ist
    ( ' ; ' ) für
    (,('''''),) dich"!
    ('')'(''),,,,,,,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  2. ...ist wunderschön - in allen Facetten! Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Fotos. Wo habt ihr denn die Pfauen entdeckt? Die sehen herrlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. sind die bei den Temperaturen draußen?

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe sie...
    in memoriam Cocky, den Pfau von Paps....

    AntwortenLöschen
  6. wir mögen die auch besonders gern ...die sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein Prachtkerl - wohnt der auch in Lauterbach? Hessische Grüße sendet Lucy

    AntwortenLöschen
  8. wow toll - also sowas hab ich bei mir noch nie gesehen...

    schleckerbussi
    quentin
    (& guten rutsch ins neue jahr!!)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :)

    Schöne Fotos, schöner Blog :)
    Hab mich gleich als Leserin eingetragen.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Vierbeinerblog vorbeischaust :)

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    AntwortenLöschen